bloodmandarin
NSFW Safe
Is this playlist safe for work?
gold

"Spittend sputen bis die Lippen bluten" - Best German Rap


Notes

The fastest, the deepest, the toughest, or just incredible swaggy Rap from the Country of Mercedes, Weißwurst, financial stability, boredom and ambiguous history... From Classical ~ to New School ~ to Aggresive ~!


35 tracks
5 comments on "Spittend sputen bis die Lippen bluten" - Best German Rap


Gegen die Demo hatte ich auch nichts, das Album hat mir auch nicht gefallen. Außerdem kann ich deine Hypeabneigung gut verstehen, zarathustra. Trotzdem finde ich nicht, dass man sämtliche Lieder eines Interpreten verdammen muss, nur weil er als Gesamtkonstrukt zum Brechen ist. :) Außerdem gibts ja noch die Skipfunktion. Ein ungeliebtes Lied pro Mix ist Standard behaupte ich. :)
Und Dank für die Ehrenrettung an die anderen Beiden. :P

 
Quantcast