Aimaileafy
NSFW Safe
Is this playlist safe for work?

Die Hingabe des Grabwächters


Notes

Eine leichte Erschütterung ging durch den für immer zum Erstarren bestimmten Körper. Seine langen, so sehr geliebten, seidenen Haaren bewegten sich, als sein Kopf sich eine Ahnung horchend hob und ein leichtes, gläsernes Klirren war sachte im Raum zu hören, als sich seine Flügel eine Ahnung bewegten. Langsam öffneten sich die Augenlieder und gaben dunkle, schwarze Augen preis, die es sich schwer taten ihr Umfeld zu erkennen. Sie sahen seine eigene Hand, die auf seiner Waffe ruhte; Finger, die nun ebenfalls zuckten, obwohl sie es nicht tun sollten.

Flackerndes, blaues Licht – in Bewegung geraten, genau wie er. Er und das Licht… sie sollten sich nicht bewegen, so… war das nicht vorher bestimmt worden.

**Warum bin ich wach?**


30 tracks
Comment on this mix


 
Quantcast